Unser Leitbild

Unser aller Ziel ist es, die langfristige Unabhängigkeit des Familienunternehmens zu sichern und weiter zu stärken. Wir streben ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis zu unseren Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeiter an. Fairness, Vertrauen und Verlässlichkeit sind uns wichtig. Gemeinsam sind wir bestrebt für eine positive zwischenmenschliche Atmosphäre, Zuverlässigkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln auf allen Ebenen zu sorgen.

Wir beraten und verkaufen Waren und Dienstleistungen (Service). Unsere Kunden haben mindestens einen Wunsch oder ein Problem bei deren Erfüllung oder Lösung wir ihnen - nach bestem Willen und der uns zur Verfügung stehenden Mitteln - helfen werden. Wir sind dabei freundlich, aufgeschlossen und verständnisvoll.

Alle Mitarbeiter sind am Unternehmenserfolg beteiligt.  

Stellenbeschreibung

Unsere Öffnungszeiten

Mo.: - Fr.: 08:30 - 19:30 Uhr
Sa.: 08:30 - 14:00 Uhr