Berliner Zerz
Berliner Herz Foto: Nicole Mebes
 
Berliner Herz
V.l.n.r. N. Mebes bei der Spendenübergabe an H. Sieberer eine Mitarbeiterin des Kindertages- und Nachthospizes.

Es sind nicht immer nur die großen Organisationen die uns freiwillig beim Spenden bzw. beim Teilen helfen. Sondern es gibt, sofern wir bereit sind die Augen dafür zu öffnen, viele die sich engagieren Anderen zu helfen.

Nicole Mebes ist eine davon. Sie organisiert seit Jahren in der Weihnachtszeit in ihren familiären Freundeskreis eine kleine private Benefiz Veranstaltung. Diese mittlerweile gute Tradition konnten wir Dank eurer spontanen Unterstützung in unserem Ladengeschäft auch unterstützen.

Nicole konnte Dank euerer Unterstützung am 18.12.2017 insgesamt 800,- EUR persönlich an das Kinderhospiz Berliner Herz überreichen.

Ein großes Dankeschön an euch alle!

Kontaktdaten:
Kinderhospiz Berliner Herz
Lebuser Str. 15a
10243 Berlin
Fon: 030-284 701 700
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: http://www.berlinerherz.de

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.: - Fr.: 08:30 - 19:30 Uhr
Sa.: 08:30 - 14:00 Uhr